Live Session
Dubstep / DnB / Jungle

feat. Mute-atioN (Bass), Bowser (Drums) + special guests BYOI (bring your own instruments)

+ vEkÜ - bRuNcH !

Riesen Hunger aber Samstag nicht eingekauft? Mal wieder deine Upper unterschätzt und immer noch hellwach? Zu kalt mittlerweile für Park und Wiesen? Im Atari startet am 13. November die Lösung der allermeisten Probleme, die so ein Sonntag mit sich bringt.

Wärend euch in den oberen Räumlichkeiten ein satter veganer Brunch erwartet, beginnt weiter unten die offizielle Afterhour: das Duo Bowser&Mute-atioN beschallen von 11:00 bis 15:00 Uhr die Tanzfläche mit handgemachter Elektronik. Die Beiden werden sich durch gebrochene Beats aller Geschwindigkeiten improvisieren und laden ein, an dieser Live-Session mitzuwirken.

Also: Wecker aus! Synthesizer, Hunger oder Tanzschuhe eingepackt! Ab ins Atari !!